GetHits: 5879
ALLE 

EVENTS !

Wir sammeln alle christlichen Events/Veranstaltungen im Raum Wien und Österreich.
Anmelden und eintragen.
Alles auf einen Blick.

Timeline

Veranstaltungen 2018 / 2019

  Eventdatum Veranstalter Ort Beschreibung

23. 06. 2018


11:00 Uhr

CitizenGo, Step up 4 Children's Rights 1030 Wien ...
Datum: 23. 06. 2018 - Samstag
Ort: 1030 Wien, Reisnerstraße 55-57
Beginn:von: 11:00 Uhr bis: 13:00 Uhr
Veranstalter: CitizenGo, Step up 4 Children's Rights
Ansprechperson: Björn Korf
Email: info@stepup4childrensrights.com
Webseite: https://www.citizengo.org/de/node/161852
Seminarsprache: Englisch / Deutsch


Weitere Infos folgen in Kürze!

eingetragen am: 2018-05-30 12:37:11 IP:
geändert am: 2018-05-30 12:54:32 IP:

23. 06. 2018


09:30 Uhr

Elijah House Austria 2823- Pit ...
Datum: 23. 06. 2018 - Samstag
Ort: 2823- Pitten, Seebensteinerstrasse 42, Elijah House Austria
Beginn:von: 09:30 Uhr bis: 18:00 Uhr
Veranstalter: Elijah House Austria
Ansprechperson: Dagmar Pollit
Email: ehabuero@gmail.com
Telefon: 0650 2650 243
Webseite: http://elijahhouse.at/trpr/#sp
Eintritt: Eintritt - Preise sind in der Eventbeschreibung angeführt
Kinderprogramm: Kein Kinderprogramm


Gott spricht durch Träume zu uns,- doch was bedeuten sie ? Wie kann ich unterscheiden, ob ein Traum von Gott ist? Durch Impulsvorträge, Austausch,- und Fragezeiten lassen wir uns gemeinsam auf dieses spannende Thema ein. Das gemeinsame Interpretieren von Träumen wird dabei ein Schwerpunkt sein.
Es wird Vorträge zu folgenden Themen geben:
•Verschiedene Arten von Träumen
•Unterschiedliche Quellen von Träumen
•Symbolik und Interpretation von Träumen

eingetragen am: 2017-12-20 10:20:46 IP: 80.123.96.142
geändert am: 2018-05-01 09:17:11 IP:

27. 06. 2018


18:30 Uhr

Team Courage e.V. 2700 Wien ...
Datum: 27. 06. 2018 - Mittwoch
Ort: 2700 Wiener Neustadt Zehnergürtel 96-98
Beginn:von: 18:30 Uhr bis: Uhr
Veranstalter: Team Courage e.V.
Ansprechperson: Josef Fertinger
Email: josef.fertinger@team-courage.at
Telefon: +43 664 3987771
Webseite: http://www.team-courage.at/filmabende/
Eintritt: Eintritt FREI
Kinderprogramm: Kein Kinderprogramm


Wir laden alle Interessierten im Rahmen unseres Veranstaltungszentrums zu einer wöchentlichen Spielfilm ein. Auch die christliche Buchhandlung wird geöffnet sein.
Unsere Lizenz erlaubt uns nicht den Titel oder das Cover zu verwenden, also posten wir den Inhalt:
Mercy Tip – Ist Pazifismus eine grundsätzlich christliche Eigenschaft? Vor diese Frage wird man unweigerlich geworfen in diesem Film über einen Christen, der es als seine Pflicht sieht auch mit Waffengewalt einzugreifen. Eine wahre Geschichte – sehenswert. Der Film ist freigegeben ab 16 Jahren – und wir empfehlen diesen Film allen, die sich nicht scheuen auch schwierige Situationen auf sich wirken zu lassen – auch wenn sie nicht schön sind. Ein “Muss” für alle Actionfilm Liebhaber. Hoch interessant für Afrikaliebhaber

Verfilmung von Sam Childers’ Biographie “Another Man’s War: The True Story Of One Man’s Battle To Save Children In The Sudan”: Sam Childers (Gerard Butler) wuchs in familiär schwierigen Verhältnissen auf. Als drogensüchtiger und dealender Harley-Davidson-Biker kommt er wegen seiner kriminellen Machenschaften in den Knast. Als er aus dem Gefängnis entlassen wird, scheint im ersten Moment alles beim Alten zu sein. Doch schon bald offenbart ihm seine Frau Lynn (Michelle Monaghan), dass sie während seiner Abwesenheit den Glauben zu Gott gefunden hat und deswegen ihren Job als Stripperin aufgeben will. Nach anfänglicher Skepsis lässt sich Sam überreden, auch einmal in eine Kirche zu gehen und einem Gottesdienst beizuwohnen. Dort findet auch der raue Biker schnell zum Glauben. Im frisch religiösen Rausch geht der ehemalige Gangster nach Afrika, um im Sudan als Entwicklungshelfer zu arbeiten. Als er dort an die völkermordendem Milizen gerät, kommt ihm seine kriminelle Vergangenheit ganz gelegen, um sich gegen die brutalen Militärs zur Wehr zu setzen.

eingetragen am: 2018-06-21 12:04:27 IP: 92.62.22.82
geändert am: 2018-06-21 12:39:42 IP:

02. 09. 2018


15:00 Uhr

Christen in Wien 1010 Wien ...
Datum: 02. 09. 2018 - Sonntag
Ort: 1010 Wien, Hotel Marriott
Beginn:von: 15:00 Uhr bis: 18:00 Uhr
Veranstalter: Christen in Wien
Ansprechperson: Karl  Peloschek
Email: office@peloschek.at
Telefon: 0664 120 999 3
Webseite: http://elaia.at
Eintritt: FREI


aus diesem Anlaß feiern wir gemeinsam mit Israel, indem wir uns der Verheissungen Gottes an Israel erinnern.
Als ein öffentliches Bekenntnis zu Israel beginnen wir mit einem Solidaritätsmarsch durch die Wiener Innenstadt, welcher am Morzinplatz um 15:00 Uhr beginnt und am Theodor-Herzl-Platz (neben dem Hotel Marriott, Parkring 12a, 1010) endet.
Anschließend feiern wir gemeinsam im Ballroom des Hotel Marriott das 70jährige Bestehen des Staates Israel.
(Sie können gerne nur bei der Festveranstaltung mitfeiern - wir freuen uns, wenn Sie sich auch dem Solidaritätsmarsch durch die Wiener Altstadt anschließen, welcher zu den wesentlichen Punkten des jüdischen Lebens führt.)
TRÄGERKREIS:
"Weg der Versöhnung - Runder Tisch" (Verein zur Förderung der Zusammenarbeit und Einheit unter Christen in Österreich www.wegderersoehnung.at)
Bund der ELAIA Christengemeinden (Teil der FKÖ) elaia.at
Freie Christengemeinde-Pfingstgemeinde in Österreich (Teil der FKÖ) fcgoe.at
Christen an der Seite Israels www.israelaktuell.at
Internatioale Christliche Botschaft Israels - österr. Zweig at.icej.org
Geistliche Gemeinde - Erneuerung in der evangelischen Kirche (GGE)
Charismatische Erneuerung in der katholischen Kirche in Österreich

15:00 Uhr - Solidaritätsmarsch - Treffpunkt Morzinplatz
16:15 Uhr - Festveranstaltung im Hotel Marriott
Parkring 12a, 1010 Wien

Vorschau des Marsches: https://elaia.at/route

eingetragen am: 2018-04-11 19:23:12 IP: 213.162.73.154
geändert am: 2018-05-28 12:11:22 IP:

09. 09. 2018


10:00 Uhr

Christliches Zentrum Wien 1210 Wien ...
Datum: 09. 09. 2018 - Sonntag
Ort: 1210 Wien, VHS Angererstrasse 14, Haus der Begegnung
Beginn:von: 10:00 Uhr bis: 12:00 Uhr
Veranstalter: Christliches Zentrum Wien
Ansprechperson: Karl Peloschek
Email: office@czw.at
Telefon: 0664 120 999 3
Webseite: http://czw.at
Eintritt: Eintritt FREI - Kollekte wird eingehoben
Kinderprogramm: Kinderprogramm wird angeboten
Seminarsprache: deutsch/englisch


Alec und Beth Rex
Vor zwei Jahren hatte Alec einen Herzstillstand, der zu einem Autounfall führte. Er hatte eine ausserkörperliche Erfahrung, während er im Krankenhaus wiederbelebt wurde. Er ging an einen Ort, der am besten als die Dimension des Todes oder des Totenreiches beschrieben werden kann. Jesus erschien ihm dort und heilte ihn. Er hat eine wichtige Botschaft, die für die Gemeinde in Bezug auf Vergebung und die Folgen von Unversöhnlichkeit von wichtigem Interesse ist.

Alec und Beth sind beide seit über 40 Jahren Christen. Alec graduierte 1979 am Commonwealth Bible College und war in verschiedenen Gemeinden im Dienst. Er spielte auch Gitarre in einer Gospel-Rhythmus-Band in den 1960er und 70er Jahren.
In den Jahren 2005-2006 meldeten sich Alec und Beth freiwillig bei christlichen Freunden Israels in Jerusalem und später am Berg-Zion-Ministries in Ost-Jerusalem. Sie haben eine Liebe zu Israel und ein eifriges Interesse an Endzeit-Ereignissen mit Israel.
Als sie nach Hause zurückkehrten, arbeitete Alec als "Immigration Detention Officer" im Inverbrackie Internierungslager in Adelaide und erlebte eine wunderbare Bewegung Gottes unter den illegalen Einwanderern (Bootsleuten) im Zentrum. Als sie in die Gemeinschaft entlassen wurden, begann die erste iranische christliche Heimgemeinschaft in ihrer Heimat.
Alec und Beth sind derzeit Leiter der Gemeinschaft in der Apostolischen Kirche "Fluss des Lebens" und halten lebendige, fruchtbare Treffen in ihrem Zuhause ab.
Alec wurde eingeladen, sein Zeugnis im Ausland in vielen Hausversammlungen und Kirchen in diesem Jahr zu teilen, einschließlich Polen, Österreich, Norwegen und Israel.

eingetragen am: 2018-05-28 07:20:16 IP:
geändert am: 2018-06-17 22:13:02 IP:

16. 09. 2018


10:00 Uhr

Christliches Zentrum Wien 1210 Wien ...
Datum: 16. 09. 2018 - Sonntag
Ort: 1210 Wien, VHS Angererstrasse 14, Haus der Begegnung
Beginn:von: 10:00 Uhr bis: 12:00 Uhr
Veranstalter: Christliches Zentrum Wien
Ansprechperson: Karl Peloschek
Email: office@czw.at
Telefon: 0664 120 999 3
Webseite: http://czw.at
Eintritt: Eintritt FREI - Kollekte wird eingehoben
Kinderprogramm: Kinderprogramm wird angeboten
Seminarsprache: englisch/deutsch


Ed Traut ist in Südafrika geboren und aufgewachsen. Im Alter von dreizehn Jahren entschied er sich für ein Leben mit Jesus Christus. Auch wenn es starke Beweise für die prophetische Begabung früh in seinem Leben gab, diente er für einige Jahre pastoral, bis eine tiefe Begegnung mit dem Herrn in motivierte, den Dienst "Prophetic Voice Ministeries" in Südafrika zu gründen.

1998 zog er mit seiner Familie nach Texas. Dort gründete Ed "Prophetic Life Ministeries". Ed ist ein weltweit gefragter Sprecher für Seminare und Konferenzen, der durch seine lebendige Art der Verkündigung seine Zuhörer begeistert.

Ed Traut ist Autor mehrerer Bücher: "Biblische Fakten über Prophetie" ist auch auf deutsch erschienen.

Kollekte wird eingehoben
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

eingetragen am: 2018-05-28 07:44:35 IP: 212.95.5.171
geändert am: 2018-06-17 08:25:24 IP: JA

01. 10. 2018


08:30 Uhr

Elijah House Austria 2823 Pitt ...
Datum: 01. 10. 2018 - Montag
Ort: 2823  Pitten, Seebensteinerstrasse 42, Elijah House Austria
Beginn:von: 08:30 Uhr bis: 16:00 Uhr
Veranstalter: Elijah House Austria
Ansprechperson: Dagmar Pollit
Email: ehabuero@gmail.com
Telefon: 0650 2650 243
Webseite: http://elijahhouse.at/trpr/#sih
Eintritt: Eintritt - Preise sind in der Eventbeschreibung angeführt
Kinderprogramm: Kein Kinderprogramm


Mit dem Fokus der Zurüstung zum Dienst finden Studenten hier eine Schulung mit viel praktischem Training. Sie lernen, wie man unter der Leitung des Heiligen Geistes und mit Hilfe von biblischen Werkzeugen prophetische Gebetsseelsorge einsetzt, um Umgestaltung und Heiligung in das Leben von Einzelnen, Familien und Gemeinden zu bringen. Voraussetzung: Schule für Geistliches Wachstum
Sprecher: Team Elijah House

eingetragen am: 2017-12-20 10:49:09 IP: 80.123.96.142
geändert am: 2018-05-01 12:17:20 IP:

02. 10. 2018


08:30 Uhr

Elijah House Austria 2823 Pitt ...
Datum: 02. 10. 2018 - Dienstag
Ort: 2823  Pitten, Seebensteinerstrasse 42, Elijah House Austria
Beginn:von: 08:30 Uhr bis: 16:00 Uhr
Veranstalter: Elijah House Austria
Ansprechperson: Dagmar Pollit
Email: ehabuero@gmail.com
Telefon: 0650 2650 243
Webseite: http://elijahhouse.at/trpr/#sih
Eintritt: Eintritt - Preise sind in der Eventbeschreibung angeführt
Kinderprogramm: Kein Kinderprogramm


Mit dem Fokus der Zurüstung zum Dienst finden Studenten hier eine Schulung mit viel praktischem Training. Sie lernen, wie man unter der Leitung des Heiligen Geistes und mit Hilfe von biblischen Werkzeugen prophetische Gebetsseelsorge einsetzt, um Umgestaltung und Heiligung in das Leben von Einzelnen, Familien und Gemeinden zu bringen. Voraussetzung: Schule für Geistliches Wachstum
Sprecher: Team Elijah House

eingetragen am: 2018-03-28 15:35:21 IP: 212.95.5.163
geändert am: 2018-04-30 22:53:28 IP:

03. 10. 2018


08:30 Uhr

Elijah House Austria 2823 Pitt ...
Datum: 03. 10. 2018 - Mittwoch
Ort: 2823  Pitten, Seebensteinerstrasse 42, Elijah House Austria
Beginn:von: 08:30 Uhr bis: 16:00 Uhr
Veranstalter: Elijah House Austria
Ansprechperson: Dagmar Pollit
Email: ehabuero@gmail.com
Telefon: 0650 2650 243
Webseite: http://elijahhouse.at/trpr/#sih
Eintritt: Eintritt - Preise sind in der Eventbeschreibung angeführt
Kinderprogramm: Kein Kinderprogramm


Mit dem Fokus der Zurüstung zum Dienst finden Studenten hier eine Schulung mit viel praktischem Training. Sie lernen, wie man unter der Leitung des Heiligen Geistes und mit Hilfe von biblischen Werkzeugen prophetische Gebetsseelsorge einsetzt, um Umgestaltung und Heiligung in das Leben von Einzelnen, Familien und Gemeinden zu bringen. Voraussetzung: Schule für Geistliches Wachstum
Sprecher: Team Elijah House

eingetragen am: 2018-03-28 15:35:20 IP: 212.95.5.163
geändert am: 2018-03-28 15:35:42 IP:

04. 10. 2018


08:30 Uhr

Elijah House Austria 2823 Pitt ...
Datum: 04. 10. 2018 - Donnerstag
Ort: 2823  Pitten, Seebensteinerstrasse 42, Elijah House Austria
Beginn:von: 08:30 Uhr bis: 16:00 Uhr
Veranstalter: Elijah House Austria
Ansprechperson: Dagmar Pollit
Email: ehabuero@gmail.com
Telefon: 0650 2650 243
Webseite: http://elijahhouse.at/trpr/#sih
Eintritt: Eintritt - Preise sind in der Eventbeschreibung angeführt
Kinderprogramm: Kein Kinderprogramm


Mit dem Fokus der Zurüstung zum Dienst finden Studenten hier eine Schulung mit viel praktischem Training. Sie lernen, wie man unter der Leitung des Heiligen Geistes und mit Hilfe von biblischen Werkzeugen prophetische Gebetsseelsorge einsetzt, um Umgestaltung und Heiligung in das Leben von Einzelnen, Familien und Gemeinden zu bringen. Voraussetzung: Schule für Geistliches Wachstum
Sprecher: Team Elijah House

eingetragen am: 2018-03-28 15:35:19 IP: 212.95.5.163
geändert am: 2018-03-28 15:35:58 IP:

04. 10. 2018


16:00 Uhr

SaveOne Europe 1030 Jufa ...
Datum: 04. 10. 2018 - Donnerstag
Ort: 1030  Jufa Wien City Hotel
Beginn:von: 16:00 Uhr bis: Uhr
Veranstalter: SaveOne Europe
Ansprechperson: Sonja Horswell
Email: office@saveoneeurope.org
Telefon: 06601445076
Webseite: http://www.saveoneeurope.org
Eintritt: Eintritt - Preise sind in der Eventbeschreibung angeführt
Kinderprogramm: Kein Kinderprogramm


SaveOne Leiter und alle SaveOne Interessierten aus ganz Europa treffen zusammen, um unter dem Motto STRONGER - gemeinsam sind wir stärker durch Gottes Wort inspiriert und trainiert zu werden, Wiederherstellung nach Abtreibung in Familien, Ehen, Frauen und Männern in Europa zu bringen.
Sprecher werden Sheila Harper USA, Gaby Wentland von Mission Freedom (D) und Chris & Sonja Horswell sein.
Worship bei MADE.
Wir freuen uns uaf dich. Mehr in Kürze auf unserer Homepage. Termin 4.- 6. Oktober 2018, Anmeldegebühr für alle 3 Tage EUR 100,-- inkl Essen. Abendveranstaltungen - Preis in Kürze auf Homepage.

eingetragen am: 2017-08-12 07:51:20 IP: 77.119.128.54
geändert am: 2018-05-01 12:27:21 IP:

05. 10. 2018


08:30 Uhr

Elijah House Austria 2823 Pitt ...
Datum: 05. 10. 2018 - Freitag
Ort: 2823  Pitten, Seebensteinerstrasse 42, Elijah House Austria
Beginn:von: 08:30 Uhr bis: 16:00 Uhr
Veranstalter: Elijah House Austria
Ansprechperson: Dagmar Pollit
Email: ehabuero@gmail.com
Telefon: 0650 2650 243
Webseite: http://elijahhouse.at/trpr/#sih
Eintritt: Eintritt - Preise sind in der Eventbeschreibung angeführt
Kinderprogramm: Kein Kinderprogramm


Mit dem Fokus der Zurüstung zum Dienst finden Studenten hier eine Schulung mit viel praktischem Training. Sie lernen, wie man unter der Leitung des Heiligen Geistes und mit Hilfe von biblischen Werkzeugen prophetische Gebetsseelsorge einsetzt, um Umgestaltung und Heiligung in das Leben von Einzelnen, Familien und Gemeinden zu bringen. Voraussetzung: Schule für Geistliches Wachstum
Sprecher: Team Elijah House

eingetragen am: 2018-03-28 15:35:18 IP: 212.95.5.163
geändert am: 2018-05-01 10:38:23 IP:

26. 10. 2018


26.10. bis 2.11.2018 Uhr

Ichthys Gemeinde Israel
Datum: 26. 10. 2018 - Freitag
Ort: Israel
Beginn:von: 26.10. bis 2.11.2018 Uhr bis: Uhr
Veranstalter: Ichthys Gemeinde
Ansprechperson: Helmuth  Eiwen
Email: office@ichthys.at
Telefon: 0650 3740566
Webseite: http://ichthys.at
Eintritt: Broschüre anfordern
Seminarsprache: deutsch


umfangreiche Broschüre vorhanden, bitte per Email anfordern.

eingetragen am: 2018-03-14 09:10:51 IP: 212.95.5.163
geändert am: 2018-05-01 12:27:16 IP:

26. 10. 2018


13:00 Uhr

Christen in Wien - KZE 1100 Wien ...
Datum: 26. 10. 2018 - Freitag
Ort: 1100  Wien, Absberggasse 27
Beginn:von: 13:00 Uhr bis: 20:00 Uhr
Veranstalter: Christen in Wien - KZE
Ansprechperson: Karl Peloschek
Email: office@christeninwien.at
Telefon: 0664 120 999 3
Webseite: http://christeninwien.at


13:00 – 15:00 Lobpreis
15:00 – 18:00 Gebet für Österreich
Gebetsblocks und -stationen für:

- Regierung - gemeinsam mit Ortwin
Schweitzer und europäischem Gebetsteam
- Jugend

- Erweckung in Österreich
- Israel ...
18:00 – 20:00 Lobpreis und Anbetung

"Und hast durch Dein Blut für Gott erkauft aus jedem Stamm und jeder Sprache und jedem Volk und jeder Nation und hast sie unserem Gott zu Königen und Priestern gemacht, und sie werden über die Erde herrschen." (Offenbarung 5:9 -10)

Wir wollen diese Identität ergreifen und den Namen Jesus im Lobpreis erheben und Seine Herrschaft über Österreich proklamieren.

eingetragen am: 2018-06-14 11:21:30 IP:
geändert am: 2018-06-14 11:25:24 IP:

24. 11. 2018


Tagesevent

Evangelische Allianz Wien Baptisten ...
Datum: 24. 11. 2018 - Samstag
Ort: Baptistengemeinde Mollardgasse 35, 1060 Wien
Beginn:Tagesevent (Veranstaltungszeiten in der Beschreibung)
Veranstalter: Evangelische Allianz Wien
Ansprechperson: Sabine Nening
Email: sabine@nening-music.at
Eintritt: Eintritt - Preise sind in der Eventbeschreibung angeführt
Kinderprogramm: Kein Kinderprogramm
Seminarsprache: deutsch


Bibelstudientag für Wien mit Kurt Schneck (ehem. Schloss Klaus)
An Christus wird meine Seele gesund
3 Einheiten vormittags (9:00-12:00),Mittagspause, 3 Einheiten nachmittags (14:00-17:00)
Lobpreis
Eintritt: 25 € (ermäßigt 15 €) inklusive Mittagessen
Infos und Anmeldung anfordern bei ursula.greifoner@moga.at

eingetragen am: 2018-06-23 09:29:19 IP: 62.47.240.221
geändert am: 2018-06-23 10:58:16 IP:

Veranstaltung eintragen

Du kennst eine christliche Veranstaltung im Raum Wien, Österreich oder über die Grenzen hinaus - unbedingt hier eintragen.

Veranstaltungsarchiv

  Eventdatum Veranstalter Ort Beschreibung

2018-06-17


09:30 Uhr

Freie Christengemeinde Braunau 5280 Brau ...
Datum: 2018-06-17 - Sonntag
Ort: 5280 Braunau | Laabstraße 36
Beginn:von:09:30 Uhr bis: 12:00 Uhr
Veranstalter: Freie Christengemeinde Braunau
Email: info@icej.at
Telefon: 0676-89692600
Webseite: www.fcg-braunau.at

Herzliche Einladung zur Vortragsrundreise mit Dr. Mojmir Kallus, dem Vizepräsidenten für Internationale Beziehungen.

Dr. Mojmir Kallus wuchs in einer traditionellen christlichen Familie in der damaligen kommunistischen Tschechoslowakei auf. Während des Mathematikstudiums an der Karls-Universität in Prag nahm er in einer evangelikalen Kirche Jesus als seinen Herrn und Retter an. Er arbeitete in einer Gemeinde vor Ort mit, wurde Pastor und übersetzte mitunter Evangelisten wie Billy Graham und Reinhard Bonnke. Später war er auch als professioneller Übersetzer und Dolmetscher tätig und arbeitete als persönlicher Dolmetscher für Mitglieder der tschechischen Regierung.
Im Jahre 1995 gründete Mojmir Kallus den tschechischen Zweig der ICEJ - den ersten im ehemaligen kommunistischen Ostblock. Er war Mitglied des internationalen Vorstandes der ICEJ und nahm im Juni 2017 die Stelle als Vizepräsident für Internationale Beziehungen im Hauptbüro der ICEJ in Jerusalem an. Mojmir ist mit Lucie verheiratet. Das Paar hat eine Tochter.

Er spricht erstmals in Österreich zum Thema „Die Zeichen der Zeit verstehen - Israel und die Nationen“. Nehmen Sie auch gerne Freunde und Interessierte mit!

eingetragen am: 2018-06-09 17:37:48 IP: 212.95.5.42
geändert am: 2018-06-09 17:39:24 IP:

2018-06-17


18:00 Uhr

AGAPE Gospel Church Salzburg 5020 Salz ...
Datum: 2018-06-17 - Sonntag
Ort: 5020 Salzburg | Vogelweiderstraße 34
Beginn:von:18:00 Uhr bis: 21:00 Uhr
Veranstalter: AGAPE Gospel Church Salzburg
Email: info@icej.at
Telefon: 0664-1815762
Webseite: www.agape-gospel-church.at

Herzliche Einladung zur Vortragsrundreise mit Dr. Mojmir Kallus, dem Vizepräsidenten für Internationale Beziehungen.

Dr. Mojmir Kallus wuchs in einer traditionellen christlichen Familie in der damaligen kommunistischen Tschechoslowakei auf. Während des Mathematikstudiums an der Karls-Universität in Prag nahm er in einer evangelikalen Kirche Jesus als seinen Herrn und Retter an. Er arbeitete in einer Gemeinde vor Ort mit, wurde Pastor und übersetzte mitunter Evangelisten wie Billy Graham und Reinhard Bonnke. Später war er auch als professioneller Übersetzer und Dolmetscher tätig und arbeitete als persönlicher Dolmetscher für Mitglieder der tschechischen Regierung.
Im Jahre 1995 gründete Mojmir Kallus den tschechischen Zweig der ICEJ - den ersten im ehemaligen kommunistischen Ostblock. Er war Mitglied des internationalen Vorstandes der ICEJ und nahm im Juni 2017 die Stelle als Vizepräsident für Internationale Beziehungen im Hauptbüro der ICEJ in Jerusalem an. Mojmir ist mit Lucie verheiratet. Das Paar hat eine Tochter.

Er spricht erstmals in Österreich zum Thema „Die Zeichen der Zeit verstehen - Israel und die Nationen“. Nehmen Sie auch gerne Freunde und Interessierte mit!

eingetragen am: 2018-06-09 17:39:42 IP: 212.95.5.42
geändert am: 2018-06-09 17:40:50 IP:

2018-06-16


19:00 Uhr

Doron Schneider / INSIDE-ISRAEL Ev. Gemei ...
Datum: 2018-06-16 - Samstag
Ort: Ev. Gemeinschaft, Kredenbacher Straße 13, 57223 Kreuztal
Beginn:von:19:00 Uhr bis: 21:00 Uhr
Veranstalter: Doron Schneider / INSIDE-ISRAEL
Ansprechperson: Doron Schneider
Email: doron@doronschneider.de
Webseite: https://doronschneider.de/event-directory/

JUNI 2018

- Was ist Sache in Israel?
- Wird Donald Trump das ultimative Friedensabkommen mit Israel und den Arabern hervorbringen?
- Gibt es Hoffnung trotz des unlösbar scheinenden Konfliktes?

AUFGABEN UND ZIELE DES INSIDER-CLUBS
Die Mitglieder des Insider-Clubs sind die „Wächter, die nicht schweigen“! Gemeinsam werden wir GOTTES Absichten mit Israel und der Gemeinde Jesu Christi in den Gemeinden verbreiten.


Mit Ihrer Hilfe werden wir
• mehr Kirchen und Gemeinden für Israel sensibilisieren
• die Herzen von Christen erreichen, die bisher für Israel verschlossen sind
• die Zahl der Vortragsgäste vervielfachen
• ein Segen für Gottes Volk sein

eingetragen am: 2018-05-28 09:21:35 IP: 212.95.5.171
geändert am: 2018-05-28 09:22:16 IP:

2018-06-16


18:30 Uhr

Speed Friending Jesuitenw ...
Datum: 2018-06-16 - Samstag
Ort: Jesuitenwiese, Wien
Beginn:von:18:30 Uhr bis: 21:00 Uhr
Veranstalter: Speed Friending
Ansprechperson: Mikula BEUTL
Email: mikula.beutl@gmail.com
Telefon: 06601585169
Webseite: https://www.meetup.com/speed-friending-events/events/251156186/
Eintritt: Eintritt FREI
Kinderprogramm: Kein Kinderprogramm

SIGN UP: https://www.meetup.com/speed-friending-events/events/251156186/

Last Event we were 125 People, let's rock this one too!
⭐⭐ The last survey I made with participants shows: 50% of the participants are still in touch weekly/bi-weekly/monthly with participants of the Event

------------------------------------
**The plan (before arrival)**

• Please bring existing friends if you have any (sign them up)
• Please bring a pen if you can (we do bring some too but don't have many)
• Bring your smartphone (you will need it) no internet required!
• Location is easy to find, follow google maps PIN (Jesuitenwiese)
• Feel free to bring something to drink/snack and share
• If you don't want to sit on the grass, bring a picnic sheet/blanket to sit on

-------------------------------------
**The plan (upon arrival)**

1. When you arrive please ask the organizers for the welcome package
2. Follow instructions from the envelope
3. While others arrive, you can hangout and talk to strangers, sometime around 7pm we will start the program.
3. You have 3-5 minutes to talk in pairs, when told to do so, you will switch partners, don't forget to write down the number of the other person if you wish to meet the person in the future, DO NOT ASK FOR PERSONAL CONTACT DETAILS DURING THE EVENT

-------------------------------------
**The plan (towards the end)**

4. At the end we will have a more open round where we put more people together to chat, naturally small conversations will start building up in groups.
5. Final step: We will have some after-party (surprise)

-------------------------------------
**The plan (next day)**
- I will send the individual matches (pairs)
- I will send the group matches (cliques/teams)
NOTE: Contact details are ONLY given to matches (We use a software that does the matching)

++ We will have breaks in-between. ++
++ You can come/leave anytime ++

Entry is FREE!

SIGN UP: https://www.meetup.com/speed-friending-events/events/251156186/

eingetragen am: 2018-05-31 00:38:41 IP: 2a02:8388:8080:4200:7939:6f07:8a1e:4725
geändert am: 2018-05-31 11:15:28 IP:

2018-06-16


18:30 Uhr

Haus Gottes Freikirche Graz 8010 Graz ...
Datum: 2018-06-16 - Samstag
Ort: 8010 Graz | Rosengasse 16 (Volksmission)
Beginn:von:18:30 Uhr bis: 21:00 Uhr
Veranstalter: Haus Gottes Freikirche Graz
Email: info@icej.at
Telefon: 0650-5323924
Webseite: www.haus-gottes.at

Herzliche Einladung zur Vortragsrundreise mit Dr. Mojmir Kallus, dem Vizepräsidenten für Internationale Beziehungen.

Dr. Mojmir Kallus wuchs in einer traditionellen christlichen Familie in der damaligen kommunistischen Tschechoslowakei auf. Während des Mathematikstudiums an der Karls-Universität in Prag nahm er in einer evangelikalen Kirche Jesus als seinen Herrn und Retter an. Er arbeitete in einer Gemeinde vor Ort mit, wurde Pastor und übersetzte mitunter Evangelisten wie Billy Graham und Reinhard Bonnke. Später war er auch als professioneller Übersetzer und Dolmetscher tätig und arbeitete als persönlicher Dolmetscher für Mitglieder der tschechischen Regierung.
Im Jahre 1995 gründete Mojmir Kallus den tschechischen Zweig der ICEJ - den ersten im ehemaligen kommunistischen Ostblock. Er war Mitglied des internationalen Vorstandes der ICEJ und nahm im Juni 2017 die Stelle als Vizepräsident für Internationale Beziehungen im Hauptbüro der ICEJ in Jerusalem an. Mojmir ist mit Lucie verheiratet. Das Paar hat eine Tochter.

Er spricht erstmals in Österreich zum Thema „Die Zeichen der Zeit verstehen - Israel und die Nationen“. Nehmen Sie auch gerne Freunde und Interessierte mit!

eingetragen am: 2018-06-09 17:35:47 IP: 212.95.5.42
geändert am: 2018-06-09 17:38:18 IP:

2018-06-15


19:00 Uhr

Doron Schneider / INSIDE-ISRAEL Gebetshau ...
Datum: 2018-06-15 - Freitag
Ort: Gebetshaus Hamburg, Wandalenweg 26, 20097 Hamburg
Beginn:von:19:00 Uhr bis: 21:00 Uhr
Veranstalter: Doron Schneider / INSIDE-ISRAEL
Ansprechperson: Doron Schneider
Email: doron@doronschneider.de
Webseite: https://doronschneider.de/event-directory/

JUNI 2018

- Was ist Sache in Israel?
- Wird Donald Trump das ultimative Friedensabkommen mit Israel und den Arabern hervorbringen?
- Gibt es Hoffnung trotz des unlösbar scheinenden Konfliktes?

AUFGABEN UND ZIELE DES INSIDER-CLUBS
Die Mitglieder des Insider-Clubs sind die „Wächter, die nicht schweigen“! Gemeinsam werden wir GOTTES Absichten mit Israel und der Gemeinde Jesu Christi in den Gemeinden verbreiten.


Mit Ihrer Hilfe werden wir
• mehr Kirchen und Gemeinden für Israel sensibilisieren
• die Herzen von Christen erreichen, die bisher für Israel verschlossen sind
• die Zahl der Vortragsgäste vervielfachen
• ein Segen für Gottes Volk sein

eingetragen am: 2018-05-28 09:20:45 IP: 212.95.5.171
geändert am: 2018-05-28 09:21:22 IP:

2018-06-15


19:00 Uhr

FCG - Haus der Herrlichkeit Wien 1100 Wien ...
Datum: 2018-06-15 - Freitag
Ort: 1100 Wien | Karl-Popper-Straße 16 | Novum 
Beginn:von:19:00 Uhr bis: 21:00 Uhr
Veranstalter: FCG - Haus der Herrlichkeit Wien
Email: info@icej.at
Telefon: 0699-11511736
Webseite: www.hausderherrlichkeit.at

Herzliche Einladung zur Vortragsrundreise mit Dr. Mojmir Kallus, dem Vizepräsidenten für Internationale Beziehungen.

Dr. Mojmir Kallus wuchs in einer traditionellen christlichen Familie in der damaligen kommunistischen Tschechoslowakei auf. Während des Mathematikstudiums an der Karls-Universität in Prag nahm er in einer evangelikalen Kirche Jesus als seinen Herrn und Retter an. Er arbeitete in einer Gemeinde vor Ort mit, wurde Pastor und übersetzte mitunter Evangelisten wie Billy Graham und Reinhard Bonnke. Später war er auch als professioneller Übersetzer und Dolmetscher tätig und arbeitete als persönlicher Dolmetscher für Mitglieder der tschechischen Regierung.
Im Jahre 1995 gründete Mojmir Kallus den tschechischen Zweig der ICEJ - den ersten im ehemaligen kommunistischen Ostblock. Er war Mitglied des internationalen Vorstandes der ICEJ und nahm im Juni 2017 die Stelle als Vizepräsident für Internationale Beziehungen im Hauptbüro der ICEJ in Jerusalem an. Mojmir ist mit Lucie verheiratet. Das Paar hat eine Tochter.

Er spricht erstmals in Österreich zum Thema „Die Zeichen der Zeit verstehen - Israel und die Nationen“. Nehmen Sie auch gerne Freunde und Interessierte mit!

eingetragen am: 2018-06-09 17:34:37 IP: 212.95.5.42
geändert am: 2018-06-09 17:37:38 IP:

2018-06-14


19:30 Uhr

Doron Schneider / INSIDE-ISRAEL Freie Chr ...
Datum: 2018-06-14 - Donnerstag
Ort: Freie Christengemeinde, Annette-Kolb-Str. 63, 90471 Nürnberg
Beginn:von:19:30 Uhr bis: 21:30 Uhr
Veranstalter: Doron Schneider / INSIDE-ISRAEL
Ansprechperson: Doron Schneider
Email: doron@doronschneider.de
Webseite: https://doronschneider.de/event-directory/

JUNI 2018

- Was ist Sache in Israel?
- Wird Donald Trump das ultimative Friedensabkommen mit Israel und den Arabern hervorbringen?
- Gibt es Hoffnung trotz des unlösbar scheinenden Konfliktes?

AUFGABEN UND ZIELE DES INSIDER-CLUBS
Die Mitglieder des Insider-Clubs sind die „Wächter, die nicht schweigen“! Gemeinsam werden wir GOTTES Absichten mit Israel und der Gemeinde Jesu Christi in den Gemeinden verbreiten.


Mit Ihrer Hilfe werden wir
• mehr Kirchen und Gemeinden für Israel sensibilisieren
• die Herzen von Christen erreichen, die bisher für Israel verschlossen sind
• die Zahl der Vortragsgäste vervielfachen
• ein Segen für Gottes Volk sein

eingetragen am: 2018-05-28 09:19:54 IP: 212.95.5.171
geändert am: 2018-05-28 09:20:35 IP:

2018-06-14


19:00 Uhr

Christengemeinde Freistadt 4240 Frei ...
Datum: 2018-06-14 - Donnerstag
Ort: 4240 Freistadt | Industriestraße 6 | Technologiezentrum
Beginn:von:19:00 Uhr bis: 21:00 Uhr
Veranstalter: Christengemeinde Freistadt
Email: info@icej.at
Telefon: 0650-3005328
Webseite: www.christengemeinde-freistadt.at

Herzliche Einladung zur Vortragsrundreise mit Dr. Mojmir Kallus, dem Vizepräsidenten für Internationale Beziehungen.

Dr. Mojmir Kallus wuchs in einer traditionellen christlichen Familie in der damaligen kommunistischen Tschechoslowakei auf. Während des Mathematikstudiums an der Karls-Universität in Prag nahm er in einer evangelikalen Kirche Jesus als seinen Herrn und Retter an. Er arbeitete in einer Gemeinde vor Ort mit, wurde Pastor und übersetzte mitunter Evangelisten wie Billy Graham und Reinhard Bonnke. Später war er auch als professioneller Übersetzer und Dolmetscher tätig und arbeitete als persönlicher Dolmetscher für Mitglieder der tschechischen Regierung.
Im Jahre 1995 gründete Mojmir Kallus den tschechischen Zweig der ICEJ - den ersten im ehemaligen kommunistischen Ostblock. Er war Mitglied des internationalen Vorstandes der ICEJ und nahm im Juni 2017 die Stelle als Vizepräsident für Internationale Beziehungen im Hauptbüro der ICEJ in Jerusalem an. Mojmir ist mit Lucie verheiratet. Das Paar hat eine Tochter.

Er spricht erstmals in Österreich zum Thema „Die Zeichen der Zeit verstehen - Israel und die Nationen“. Nehmen Sie auch gerne Freunde und Interessierte mit!

eingetragen am: 2018-06-09 17:29:05 IP:
geändert am: 2018-06-09 17:34:09 IP:

2018-06-13


19:00 Uhr

Doron Schneider / INSIDE-ISRAEL 66606 St. ...
Datum: 2018-06-13 - Mittwoch
Ort: 66606 St.Wendel, Freie Kirche, Carl-Cetto-Str. 12, 
Beginn:von:19:00 Uhr bis: 21:00 Uhr
Veranstalter: Doron Schneider / INSIDE-ISRAEL
Ansprechperson: Doron Schneider
Email: doron@doronschneider.de
Webseite: https://doronschneider.de/event-directory/

JUNI 2018

- Was ist Sache in Israel?
- Wird Donald Trump das ultimative Friedensabkommen mit Israel und den Arabern hervorbringen?
- Gibt es Hoffnung trotz des unlösbar scheinenden Konfliktes?

AUFGABEN UND ZIELE DES INSIDER-CLUBS
Die Mitglieder des Insider-Clubs sind die „Wächter, die nicht schweigen“! Gemeinsam werden wir GOTTES Absichten mit Israel und der Gemeinde Jesu Christi in den Gemeinden verbreiten.


Mit Ihrer Hilfe werden wir
• mehr Kirchen und Gemeinden für Israel sensibilisieren
• die Herzen von Christen erreichen, die bisher für Israel verschlossen sind
• die Zahl der Vortragsgäste vervielfachen
• ein Segen für Gottes Volk sein

eingetragen am: 2018-05-28 09:14:21 IP: 212.95.5.171
geändert am: 2018-05-28 09:22:59 IP:

2018-06-13


10:00 Uhr

Doron Schneider / INSIDE-ISRAEL GEC Heilb ...
Datum: 2018-06-13 - Mittwoch
Ort: GEC Heilbronn, Lenaustraße 2, 74074 Heilbronn
Beginn:von:10:00 Uhr bis: 12:00 Uhr
Veranstalter: Doron Schneider / INSIDE-ISRAEL
Ansprechperson: Doron Schneider
Email: doron@doronschneider.de
Webseite: https://doronschneider.de/event-directory/

JUNI 2018

- Was ist Sache in Israel?
- Wird Donald Trump das ultimative Friedensabkommen mit Israel und den Arabern hervorbringen?
- Gibt es Hoffnung trotz des unlösbar scheinenden Konfliktes?

AUFGABEN UND ZIELE DES INSIDER-CLUBS
Die Mitglieder des Insider-Clubs sind die „Wächter, die nicht schweigen“! Gemeinsam werden wir GOTTES Absichten mit Israel und der Gemeinde Jesu Christi in den Gemeinden verbreiten.


Mit Ihrer Hilfe werden wir
• mehr Kirchen und Gemeinden für Israel sensibilisieren
• die Herzen von Christen erreichen, die bisher für Israel verschlossen sind
• die Zahl der Vortragsgäste vervielfachen
• ein Segen für Gottes Volk sein

eingetragen am: 2018-05-28 09:22:19 IP: 212.95.5.171
geändert am: 2018-05-28 09:22:43 IP:

2018-06-10


15:00 Uhr

IKG 1010 Wien ...
Datum: 2018-06-10 - Sonntag
Ort: 1010  Wien, Judenplatz
Beginn:von:15:00 Uhr bis: 20:00 Uhr
Veranstalter: IKG
Email: kultur@ikg-wien.at
Webseite: https://www.ikg-kultur.at/
Eintritt: Eintritt FREI

Das Highlight des Festival der Jüdischen Kultur 2018 ist das jüdische Straßenfest, bei dem sich über 40 Vereine und Institutionen präsentieren werden.
Für reichhaltiges Kinderprogramm, Shoppingmöglichkeiten an den
diversen Verkaufsständen, koschere kulinarische Vielfalt und gute Live Musik von Bands aus Israel ist gesorgt.
MODERATION: MIRJAM UNGER
Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, einen Lichtbildausweis mitzunehmen.
BUBAMYSES – ist ein jüdisches Rock Quartett, das sich durch ihre ausgefallenen Outfits und Bühnenshows auszeichnet. Ihre Musik kombiniert bekannte jüdische Volkslieder mit israelischen Popsongs.
JEW2 ist aktuell der begehrteste Act der jüdischen Musikindustrie. Sie covern die größten jüdischen und israelischen Hits und verpassen diesen einen modernen Twist durch Computer, elektronischen Drums und jeglichen weiteren elektronischen Effekten.

eingetragen am: 2018-06-05 17:20:08 IP:
geändert am: 2018-06-07 19:08:26 IP:

2018-06-08


14:30 Uhr

ALPHA Österreich 1010 Wien ...
Datum: 2018-06-08 - Freitag
Ort: 1010 Wien Stephansplatz 6/1/DG, Erzdiözese Wien
Beginn:von:14:30 Uhr bis: 21:30 Uhr
Veranstalter: ALPHA Österreich
Webseite: alphakurs.at

Alles, was man wissen muss, um Alpha abzuhalten und die beste Gelegenheit, sich mit Leuten zu vernetzen, die schon Erfahrung mit Alpha haben!

Für alle Haupt- und Ehrenamtliche Mitarbeiter, Alpha-Teams und Interessierte, Skeptiker, Neugierige,… für Leute, die Lust haben, sich auf etwas Neues einzulassen und mit Menschen über Gott und die Welt zu plaudern…

Themen:

Was ist Alpha
Tools und Ressourcen kennenlernen
Alpha planen und vorbereiten
Kleingruppen leiten
Gebet bei Alpha

Wir bitten um Anmeldung über folgendes Formular - DANKE!

eingetragen am: 2017-12-21 19:18:00 IP:
geändert am: 2018-03-25 22:54:55 IP:

2018-06-03


10:00 Uhr

ICHTHYS-Gemeinde Wr. Neustadt 2700 Wr. ...
Datum: 2018-06-03 - Sonntag
Ort: 2700 Wr. Neustadt, Zulingergasse 6
Beginn:von:10:00 Uhr bis: 12:00 Uhr
Veranstalter: ICHTHYS-Gemeinde Wr. Neustadt
Ansprechperson: Ernst Schlederer
Email: ernst.schlederer@gmail.com
Telefon: 069911591372
Webseite: www.ichthys.at
Eintritt: Eintritt - Preise sind in der Eventbeschreibung angeführt.  Frühbucherbonus bis 31.3.2018
Kinderprogramm: Kein Kinderprogramm

4 Tage Workshop (31.5.-3.6.2018) mit Martin und Betty Heidenreich führen zu einer tieferen geistigen, emotionalen und sexuellen Einheit der Paare durch das Wirken des Hl. Geistes.

eingetragen am: 2018-03-19 12:35:59 IP: 46.125.250.52
geändert am: 2018-04-02 19:20:51 IP:

2018-06-02


ICHTHYS-Gemeinde Wr. Neustadt 2700 Wr. ...
Datum: 2018-06-02 - Samstag
Ort: 2700 Wr. Neustadt, Zulingergasse 6
Veranstalter: ICHTHYS-Gemeinde Wr. Neustadt
Ansprechperson: Ernst Schlederer
Email: ernst.schlederer@gmail.com
Telefon: 069911591372
Webseite: www.ichthys.at
Eintritt: Eintritt - Preise sind in der Eventbeschreibung angeführt.  Frühbucherbonus bis 31.3.2018
Kinderprogramm: Kein Kinderprogramm

4 Tage Workshop (31.5.-3.6.2018) mit Martin und Betty Heidenreich führen zu einer tieferen geistigen, emotionalen und sexuellen Einheit der Paare durch das Wirken des Hl. Geistes.

eingetragen am: 2018-03-19 12:35:46 IP: 46.125.250.52
geändert am: 2018-05-01 00:57:36 IP:

2018-06-02


19:00 Uhr

Vienna Worship Night 1100 Wien ...
Datum: 2018-06-02 - Samstag
Ort: 1100 Wien Absbergasse 27/8 FCG Wunderwerk Expedithalle DG
Beginn:von:19:00 Uhr bis: 21:00 Uhr
Veranstalter: Vienna Worship Night
Ansprechperson: Johannes Diem
Email: johannes.diem@chello.at
Webseite: http://www.viennaworshipnight.at
Eintritt: Eintritt FREI
Kinderprogramm: Kein Kinderprogramm

Lobpreis & Gebet für Wien / Österreich auf überkonfessioneller Ebene

eingetragen am: 2018-04-30 00:07:23 IP: 80.109.45.206
geändert am: IP:

2018-06-02


16:00 Uhr

HELP FCJG Österreich 1210 Wien ...
Datum: 2018-06-02 - Samstag
Ort: 1210  Wien, Anton Boschgasse 9
Beginn:von:16:00 Uhr bis: 22:00 Uhr
Veranstalter: HELP FCJG Österreich
Ansprechperson: Franz Hochschuh
Webseite: https://www.helpinternational.de/help-international-blog/67-oesterreich/654-30-jahre

Wir nehmen grundsätzlich jede Gelegenheit wahr, um zu feiern und laden jeden ein, der dabei sein möchte. Und tatsächlich haben wir allen Grund zu feiern ... ach, viel mehr noch: Es gibt etwas Wunder-bares zu feiern und ihr sollt dabei sein:

In 2018 feiern wir 30 Jahre HELP-FCJG Wien.
... 30 Jahre Treue Gottes, wunderbare Versorgung, viele Heilungen, Befreiungen und lebensverändernde Entscheidungen Jesus nachzufolgen.
... 30 Jahre fruchtbare Beziehungen zum Leib Christi in Österreich.
... 30 Jahre Dienst zur Ehre Gottes.
All das und noch viel mehr möchten wir gerne mit allen Freunden feiern - und deshalb laden wir euch herzlich ein!

Am Samstag, den 02.06.2018 von 16:00 h bis 22:00 h steht unser Lebens-, Anbetungs- und Gebetszentrum jedem offen. Zusammen mit vielen Ehrengästen, Freunden, ehemaligen Gästen und Partnern, die uns auf unserem Weg begleitet haben beziehungsweise mit uns gemeinsam auf dem Weg sind, werden wir dieses tolle Jubiläum feiern.

eingetragen am: 2018-05-28 07:50:08 IP:
geändert am: 2018-05-28 07:57:15 IP:

2018-06-01


ICHTHYS-Gemeinde Wr. Neustadt 2700 Wr. ...
Datum: 2018-06-01 - Freitag
Ort: 2700 Wr. Neustadt, Zulingergasse 6
Veranstalter: ICHTHYS-Gemeinde Wr. Neustadt
Ansprechperson: Ernst Schlederer
Email: ernst.schlederer@gmail.com
Telefon: 069911591372
Webseite: www.ichthys.at
Eintritt: Eintritt - Preise sind in der Eventbeschreibung angeführt.  Frühbucherbonus bis 31.3.2018
Kinderprogramm: Kein Kinderprogramm

4 Tage Workshop (31.5.-3.6.2018) mit Martin und Betty Heidenreich führen zu einer tieferen geistigen, emotionalen und sexuellen Einheit der Paare durch das Wirken des Hl. Geistes.

eingetragen am: 2018-03-19 12:35:27 IP: 46.125.250.52
geändert am: 2018-03-28 18:29:41 IP:

2018-05-31


ICHTHYS-Gemeinde Wr. Neustadt 2700 Wr. ...
Datum: 2018-05-31 - Donnerstag
Ort: 2700 Wr. Neustadt, Zulingergasse 6
Veranstalter: ICHTHYS-Gemeinde Wr. Neustadt
Ansprechperson: Ernst Schlederer
Email: ernst.schlederer@gmail.com
Telefon: 069911591372
Webseite: www.ichthys.at
Eintritt: Eintritt - Preise sind in der Eventbeschreibung angeführt.  Frühbucherbonus bis 31.3.2018
Kinderprogramm: Kein Kinderprogramm

4 Tage Workshop (31.5.-3.6.2018) mit Martin und Betty Heidenreich führen zu einer tieferen geistigen, emotionalen und sexuellen Einheit der Paare durch das Wirken des Hl. Geistes.

eingetragen am: 2018-01-03 18:39:05 IP: 213.225.14.30
geändert am: 2018-05-01 03:05:39 IP:

2018-05-26


09:30 Uhr

Elijah House Austria 2823- Pit ...
Datum: 2018-05-26 - Samstag
Ort: 2823- Pitten, Seebensteinerstrasse 42, Elijah House Austria
Beginn:von:09:30 Uhr bis: 18:00 Uhr
Veranstalter: Elijah House Austria
Ansprechperson: Dagmar Pollit
Email: ehabuero@gmail.com
Telefon: 0650 2650 243
Webseite: http://elijahhouse.at/trpr/#sp
Eintritt: Eintritt - Preise sind in der Eventbeschreibung angeführt
Kinderprogramm: Kein Kinderprogramm

Fürbitte zählt zu den Hauptaufgaben im prophetischen Dienst. Prophetische Menschen geben nicht nur aktuelle Worte und Anliegen vom Herzen Gottes weiter; durch den Heiligen Geist beten sie auch vor Gott für diese Anliegen und Verheißungen und bringen sie damit zur Geburt und in Existenz.

Dieser Tag ist für all Diejenigen, die in diesem so kostbaren Dienst weiter wachsen und mehr lernen wollen.
Neben Impulsvorträgen steht das prophetische Gebet im Vordergrund. Wir werden vom Herzen des Vaters hören und uns vom Heiligen Geist in eine Zeit der prophetischen Fürbitte hineinnehmen lassen.
Es wird Vorträge zu folgenden Themen geben:
• Prophetische Fürbitte
• Lastentragende Prophetische Fürbitte
• Wächter für die Nationen
• Gebet für Heilung des Landes

eingetragen am: 2017-12-20 10:10:16 IP: 80.123.96.142
geändert am: 2018-05-01 12:17:46 IP: